Verlagsbewerbung

Interesse daran meine Bücher zu verlegen? Dann sind sie hier richtig! Jeder Verlag darf sich darum Bewerben.

Ich biete:

  • Neue, ungewöhnliche Ideen in verschiedenen Settings
  • Flexibilität was Charaktere und Geschichten angeht
  • Verrückte Einfälle und schräge Querschläger
  • Angenehmen Umgang
  • Freundliches Auftreten

Interessierte Verlage dürfen sich gerne beim mir melden entweder direkt Per E – Mail an schreibkatze (at) outlook(.)at, per Kommentarfunktion oder über folgendes Formular.

Freue mich von Verlagen zur hören! Liste der aktuellen Priojekte und deren Status gibt es auf Anfrage.

schnurrig
Neko Kittycat, die etwas andere Schreibkatze


Erklärung:
Aufgrund einiger eher weniger Erfreulichen Meldung, was den Umgang von Verlagen mit Autoren angeht, habe ich beschlossen den Spieß einfach mal umzudrehen. Entsprechend suche ich NICHT aktiv nach einem Verlag sondern werde mich suchen lassen. Falls sich kein Verlag findet, werden die Bücher einfach über Amazon als Ebook vermarktet.

6 Antworten zu Verlagsbewerbung

  1. Pingback: Verlagssuche – Ich dreh den Spieß mal um | Nekos Geschichtenkörbchen

  2. wiesenirja schreibt:

    Gute Idee! Feine Idee!

    Gefällt 1 Person

  3. Moira schreibt:

    Richtig so!!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s