Die Sternenliedsaga

Der Name ist mir mehr oder weniger spontan während des Hören eines Liedes von Luca Turilli eingefallen. Wobei ich statt „Sons of the universe“ „Songs of the Universe“ verstanden habe. Daher ist „war of the Universe“ irgendwie zu meinem Maintheme für die Saga geworden. Ein bisschen zumindest.

Es handelt sich dabei um eine Science Fiction Geschichte in welcher die Menschheit zwar bereits den Weltraum erkundet und besiedelt, noch aber der festen Meinung ist, alleine zu sein. Die Saga wird aus der Sicht von Neera, einer anthromorphen und taurformen Katze, erzählt. Alles beginnt mit deren Entdeckung durch die Marine der Erdföderation.

3 Antworten zu Die Sternenliedsaga

  1. Wortman schreibt:

    *öhm* was ist denn eine taurforme Katze? Mit Anthromorph kann ich ja was anfangen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s