Montagsfrage.

Nein nein, nicht verfilmen.. die vermurksen doch alles XD

Aequitas et Veritas

Montagsfrage
Hallo, ihr Lieben! Eine neue Woche beginnt … Was liegt vor euch? Bei uns findet eine zweite Vertretersitzung statt (und das, wo man dachte, man hat doch gerade erst eine hinter sich gebracht …). Und außerdem fand bei uns hier gestern der Weltuntergang statt – sintflutartige Regenfälle und die Straßen weiß vom Hagel! Puh, da wünsche ich mir doch gleich die Hitze von vergangener Woche zurück …
Aber Gott sei Dank gibt’s auch heute eine Montagsfrage bei Buchfresserchen:

Gibt’s ein Buch, das du gerne verfilmt sehen möchtest?

Was ich gern sehen würde? Ganz oben auf meiner „Wann verfilmt denn endlich jemand XYZ?“-Liste steht die The Passage-Trilogie von Justin Cronin, aber in diesem Fall wird mein Wunsch ja gerade Wirklichkeit. Das gilt auch für die Deborah-Harkness-Trilogie über Matthew & Diana!
Darüber hinaus würde ich gern eine Verfilmung der Red Rising-Trilogie sehen sowie von der Kushiel-Reihe von Jacqueline…

Ursprünglichen Post anzeigen 47 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s