Ein Abschied

Es ist zwar nun eigentlich schon drei Wochen her, aber es fällt mir immer noch schwer, mich von meinen kleinen Gizmo zu verabschieden. Leider wurde er von einem Auto erwischt

Die Herrin Bast nehme dich in ihre Arme und behüte dich, auf das du trotz der kurzen Zeit, welche du in unserem Leben warst, in ihre Hallen glücklich einziehen kannst.

Wir vermissen dich!

Neko & Odin

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Catnews abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Abschied

  1. veledalantia schreibt:

    Ein Drücker aus der Tiefe. Möge Bast deine Gebete erhören

    Gefällt 1 Person

  2. Ruhrköpfe schreibt:

    das tut mir sehr leid 😦

    Gefällt 1 Person

  3. Katzenflüstern schreibt:

    Das tut mir sehr leid. Sowas tut so weh im Herzen ❤ Ich wünsche euch ganz viel Kraft um die Trauer und Traurigkeit zu überstehen ❤

    Gefällt 1 Person

  4. U.K. schreibt:

    Traurig. Tut mir echt leid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s