Werbeeinblendung

Eigentlich mache ich ja recht viel Werbung, so immer wieder, auf Twitter. Aber es sieht wohl eher so aus, als das ich einfach auch auf meinem Blog und natürlich auch auf Facebook etwas mehr Werbung schalten sollte. Twitter ist ja in der Hinsicht ein wenig lustiger als die anderen. Schnelle, kurze Texte und ein Link, schon hat man alles bei einander. Hier muss man wieder selbst Bilder setzen und verlinken.

Alle meine Bücher bisher gibt’s natürlich bei Amazon. Angeführt von meinem Bestseller: „Im Zeichen der Jägerin“ sowohl als Ebook als auch als Taschenbuch.

Aynurs Abenteuer haben zumindest in meinem Kopf bereits eine Fortsetzung, auch wenn mir Momentan ein wenig zu viel durch eben diesen schwirrt.

Schnurrig
Neko, Gizmo & Odin

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Werbung abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s