Rückblick auf die letzten Monate – wenn man einfach keine Zeit hat

Dieses Jahr hat sich ja bisher mein Katzenfutterjob schon penetrant in den Vordergrund gedrängelt. Ich hoffe ja, dass es jetzt bald wieder besser wird und auch wieder mehr Zeit zum Schreiben da ist. Bei meinen Stammlesern muss ich mich entsprechen dafür entschuldigen, dass ich mit den Beiträgen auch wirklich schwach war. Hin und wieder wenn mich die Katzenminze gestochen hat, kam eben was. Leider bin ich auch sonst nicht wirklich zu irgendwas gekommen. Definitiv soll es ja nicht ewig so weitergehen. Eigentlich ist es allerhöchste Zeit, das nächste Buch fertig zu bekommen, auch wenn ich dieses Mal mit einem Verlag versuchen will. Da kann ich mich vermutlich mal wieder auf was einstellen.

Ohja, für alle die hin und wieder einen Blick auf meine Projekte haben: Neben den Pendragon Chroniken schreibe ich Momentan an einer piratigen Geschichte. Oder zumindest ist sie mit Wasser, Schiffe, Seeungeheuer und so weiter. Fluch der Karibik kann einpacken

Schnurrig
Neko, Gizmo & Odin

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s