Blogparade: Der Autor, das Buch und Du.

Lesezauber

Hallöchen!

Diese famose Blogparade habe ich bei der lieben Sandra entdeckt und musste natürlich gleich mitmachen. Ins Leben gerufen wurde die Parade allerdings von der nicht weniger lieben Sarah

Das Buch

  1. Welches Buch muss jemand lesen, damit du ihn in der Bahn ansprichst?

Irgendein Band der Lemony Snicket-Reihe! Ich liebe die Bände und kenne kaum jemanden, der sie gelesen hat. Also wenn ich sehe, dass jemand eines der Bücher lesen würde, käme ich sofort angeflitzt! 😀

  •  Hast du mal ein Buch mit einem realen, aber ungewöhnlichen Schauplatz gelesen?

Ja und gerade erst beendet: Das waren „Die Terranauten“ von T.C. Boyle. Menschen, die sich freiwillig zu Forschungszwecken in ein geschlossenes Ökosystem „einsperren“ lassen. Hat es ja tatsächlich so oder so ähnlich in den 90ern gegeben.

Der Autor

  • Wie hast du deinen Lieblingsautor gefunden oder er dich?

In dem ich eines seiner Bücher von einer Freundin in die Hand gedrückt bekommen habe.

Ursprünglichen Post anzeigen 179 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s