Kann ich meine Katze anstecken?

KATZENFLÜSTERN

Im Moment grassiert die Grippe und eine Erkältungswelle überrollt Deutschland. Können wir unsere Katzen anstecken? Die einen sagen ja, die anderen sagen nein. Fakt ist, dass auch Katzen sich erkälten können. Schnupfen, Niesen, Halsweh, Abgeschlagenheit, Fieber und Appetitlosigkeit sind die häufigsten Symptome.

Ursprünglichen Post anzeigen 225 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kann ich meine Katze anstecken?

  1. Katzenflüstern schreibt:

    Dankeschön ❤ Freue mich, wenn so viele Menschen wie möglich Bescheid wissen. Ist der Mensch informiert, freut es die Katze ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

