trump: schluss mit der nato

campogeno

weltkugeldonald trump hat sich im weissen haus zum ersten mal den globus, unsere welt, genauer angeschaut und entdeckte neue „alternative fakten“. europa liegt im osten, genauso wie russland und china. trum erinnert sich an den „kalten krieg mit dem ostblock“ und fragt sich jetzt, wie die usa jemals „den osten“ in die nato aufnehmen konnte. während sein us-verteidigungsminister james mattis die bedeutung der nato unterstreicht,  will trump  die nato schleunigst verlassen.

der us-präsident trump verteilte vor einigen tagen „seine“ weltkarte an sein team:

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s