An alle, die glaubten, es werde nicht so schlimm mit Trump: JETZT IST KLAR, ES WIRD VIEL SCHLIMMER

Nunja… der große Vorteil von den USA ist ja, dass denen ihre Verfassung heilig ist. Ist zwar noch etwas früh, aber ich denke nicht, dass Trump vier Jahre im Amt bleibt. Amtsenthebungsverfahren gibts ja auch. 🐾😺

KREIDESTRICH - Was geschrieben werden sollte

Liebe deutsche Konservative:

Wir müssen über Donald Trump reden. Jenen Mann, der seit Freitag die Vereinigten Staaten von Amerika regiert.

Die Sache ist ernst. Schon seine Rede, die er nach seiner Vereidigung gehalten hat, gab allen Zuhörern einen Vorgeschmack darauf, wie hässlich die kommenden vier Jahre werden dürften. Er scherte sich einen feuchten Kehricht um seine politischen Gegner, diffamierte das „Establishment“ in Washington und sprach von einer „Bewegung“, die nun antrete, um das Land zu verändern.

Das sind nicht die Worte eines Demokraten gewesen, der die politische Auseinandersetzung als einen Prozess sieht, an dessen Ende es allen Bürgern des Landes besser gehen soll. Trump will vernichten, zerschlagen, zerstören. Er appellierte an das „rote Blut der Patrioten“, das in den Adern der Amerikaner fließe. Sprach vom „Ende der hohlen Reden“ und der „Zeit des Handelns“, die jetzt gekommen sei. Die Welt werde jetzt Zeuge der „Geburt eines neuen Jahrtausends“.

Trump redete…

Ursprünglichen Post anzeigen 669 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s