Blog am Sonntag

Für diesen Sonntag mal einen kurzen Blick auf die Weltpolitik, die Momentan so ganz aus den fugen zu geraten scheint. China ist völlig verwirrt, dass es plötzlich die Stimme der Vernunft sein muss, da die USA unter Trump scheinbar nicht mehr zurechnungsfähig ist. Derweil zerbricht die EU irgendwie so ein bisschen und Russland gibt sich alt sowjetischen Allmachtsfantasien hin. Oder zumindest macht es den Eindruck gerade. Naja… schauen wir mal.

Dafür ist meine kleine Blogserie zu Erotik in Texten ja ganz gut angekommen, auch wenn die erotischen Textteile noch fehlen. Da war irgendwas mit in der rechten Stimmung sein oder so. zwinkert

Dafür läuft mein Projekt mit Scrivener eigentlich recht gut. Ich hoffe allerdings, dass sie bald die nächste Version rausbringen, die dann viele der Features haben wird, die mir Momentan noch so richtig fehlen. Langsam hab ich das Programm aber so eingestellt, dass es sich nicht bei jeder Szene scheinbar anders verhält. Ein wenig gefinkelt das ganze.

Jedenfalls noch einen schönen Sonntag.

schnurrig
Neko, Gizmo & Odin

 

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s