Mein neues Büchertagebuch

Erik Huyoff

Vor einigen Tagen bin ich im Internet bei einem anderen Buchblog (vielen Dank nochmal dafür an Corinna) über ein tolles Büchertagebuch gestolpert – ich musste es einfach haben! Und so ist es anfangs der Woche bei mir eingezogen und begleitet mich dieses Jahr bei allen Büchern, die ich lese. Es hat Platz für 66 gelesene Bücher (was ja knapp über meinem Ziel liegt, aber wer weiß, vielleicht bekomme ich es ja voll *g*), Seiten für Buchclubtreffen oder Leserunden, für verliehene Bücher und – ganz wichtig – Platz für den SuB, sodass ich mir immer schonmal ein paar Bücher notieren kann, die ich als nächstes aus meinem unerschöpflichen Fundus lesen möchte. Dazu gibt es einige Marker, mit denen man die Bücher noch besser beschreiben kann und ganz viel Platz für Notizen. Aber genug der Vorrede – hier einige Bilder aus dem Innern des Buches! =)

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s