Schweden-Krimi überarbeiten – jetzt!

Textflash - Mikaela Sandbergs Autorenseite

Ja, ich glaub’s auch kaum, ich bin heute ohne weiteres Loomtierchen-Prokrastinieren an die Arbeit gegangen. (Nein, die vielen Fun-Graphics bei Twitter wurden von meinem Alter Ego Mikaela gepostet, nicht von mir!!!)

Ich habe gerade nachgeschaut, ob es ein Volvo-Hybrid-Modell gibt. Klar gibt’s das.

Wie heißt das Nomen zu wiegen? Na? Richtig: das Wiegen. Nicht Abwaage, denn das kommt von etwas abwägen.

Und jetzt was für Knobelfreunde: Ich brauche die korrekte Bezeichnung für die Platte, auf die man bei der Personenwaage steigt. Wer weiß es?

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

