Warum ihr bei der Katzenhaltung alles falsch macht!

Katzen sind eben doch kleine Götter 😉

LeseLust LeseLiebe

Warum ihr bei der Katzenhaltung alles falsch machtDieser Artikel dreht sich grob darum, über was man sich bei einer Katze alles Gedanken machen kann. Manches ist sinnvoll, manches ist sehr wichtig und manches kann man, muss man aber nicht machen. (Letztlich muss man natürlich gar nichts). Ich schneide einige Bereiche kurz an, unterlasse es aber, euch zu erzählen, was DAS Beste ist. Ich habe mir zu allem natürlich meine eigene Meinung gebildet und beizeiten werde ich einiges mit euch teilen, aber dabei handelt es sich immer um meine subjektive Einschätzung. Keinesfalls um eine Vorschrift oder ein: nur weil ihr es anders macht, macht ihr es falsch oder seid schlecht(er).

Bevor unsere beiden Katzen bei uns einzogen, habe ich mich viel mit dem Thema Katze beschäftigt. Zwar bin ich mit Katzen aufgewachsen, doch habe ich alle Erziehungsmaßnahmen und Gewohnheiten meines Elternteils stets als gegeben angenommen. Natürlich meinte ich das Wichtigste zu wissen und auch richtig auszuführen, doch beim…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.070 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

