Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 5 – Mein Schreibprogramm

Also… ich mag Word 😉

MARCUS JOHANUS

scrivener

Mein Schreibprogramm ist – natürlich – Scrivener. Eine Weile lang habe ich Ommwriter und auch iA Writer ergänzend benutzt. Seit es aber Scrivener auch für iOS gibt, brauche ich das nicht mehr.

Um Manuskripte endgültig zu erstellen exportiere ich meine Projekte letztendlich in Microsoft Word, allerdings ziemlich widerwillig. Word ist zwar ein leistungsfähiges Programm, allerdings auch ein Monster, das ich lieber nicht auf dem Rechner hätte.

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

