Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn, Tag 2 – Der erste Satz meines aktuellen Projekts

MARCUS JOHANUS

Challenge: 3 Tag Autorenwahnsinn, Tag 2

Hui, gestern habe ich doch glatt verschlafen, dass ja die Challenge: 31 Tage Autorenwahnsinn von schreibwahnsinn.de losgegangen ist. Hier ist also der erste Satz meines aktuellen Projekts. #schreibwahnsinn.de #challenge #autorenwahnsinn

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s