Willkommen 2017!

Engel und Teufel's Blog

img_0198
Hallo Fans, Freunde und Groupies,

wir hoffen, dass ihr gut ins Jahr 2017 reingerutscht seid 😀 Möge es euch allen Glück, Gesundheit und Liebe bringen. Und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen 😀

Unser Sülvester war ganz in Ordnung – bis Mitternacht haben sich die Felllosen der Stadt mit dem Knallen doch recht zurückgehalten, aber der Franzi war den ganzen Abend nicht zu sehen 😦 Wo er sich versteckt hat, haben wir nicht rausgekriegt.

Hier kommen noch ein paar Foddos vom Sülvester-Abend 😀

Um Mitternacht hat es draußen ganz schön doll geknallt. Der Markt vorm Nussbaumhaus war mit einigen Feier- und Knallwütigen gefüllt und auch unsere Nachbarn haben mächtig laut, doll, viel und ganz schön lange geknallt 😦
Die Dosies und die Omis waren vor dem Haus und guckten sich das an – sie hatten aber nur Wunderfunkelstöcker angemacht 🙂

Erst um 3.00 Uhr lagen die Dosies im Bett…

Ursprünglichen Post anzeigen 60 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Galerie | Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s