Es ist höchste Zeit …

sich mal wieder zu melden! Ich weiß, ich hab meinen Blog wieder mal sträflich vernachlässigt. Nach dem Stress auf der Arbeit und meinem kompletten Versagen beim NaNoWriMo war mir einfach nicht mehr nach bloggen oder schreiben. Leider hat sich dadurch auch der geplante Fortschritt bei dem Pendragon Chroniken nicht eingestellt. Wollte ja Buch 1 letzten Monat zumindest zu ende Schreiben.

Naja, jetzt steht erstmal die Weihnachtsgeschichte an.

schnurrig
Neko, Gizmo & Odin

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Es ist höchste Zeit …

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    schön, dass du wieder da bist 🙂 Wunden lecken braucht seine Zeit und danach startest du richtig durch. LG Annette

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s