NaNoWriMo, mein Ausstieg

Da es sich nun endgültig so abgezeichnet hat, dass mir mein Katzenfutterjob wohl noch ein bis zwei mal das tägliche Schreibziel versauen wird, bin ich nun dazu übergegangen, das ganze locker zu sehen. Was geht geht und was nicht geht, geht eben nicht. Dieser November ist damit leider ziemlich doof und das Ziel nicht mehr wirklich erreichbar.

Stattdessen machen ich besser wiedermal ein wenig Werbung für „Im Zeichen der Jägerin„. Natürlich auch als Druckversion mit schönen Initialen. Dazu möchte ich nun ganz frech eine Rezession direkt hier einfügen.

Von Bianca S:

Ein wirklich tolle Fantasygeschichte mit einem überaus tollen Schreibstil

Das Cover an sich finde ich gut. Jedoch meine ich, für mich persönlich, dass evtl eine „Aynur Abbildung“ auch super als Cover wäre 🙂

Der Schreibstil ist wirklich unbeschreiblich gut. Die Autorin weiß, wie man spannend schreibt sich und die Leser dadurch in die Fantasy-Welt entführt. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich war richtig im Geschehen mit dabei – habe mitgefiebert und unter Spannung gestanden 🙂 Eine wirklich tolle Geschichte, die in jeder Hinsicht lesenswert ist 🙂

Einige kleine Schreibfehler haben sich zwar eingeschlichen, die aber wirklich nicht von Bedeutung sind.

Es ist alles toll erklärt. Man ist von erstem Satz an mit im Geschehen 🙂

Ich freue mich schon auf weitere Bücher, ganz besonders auf die Fortsetzung 😉

 

schnurrig
Neko, Gizmo & Odin

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s