NaNoWriMo, eine Höllenwoche

Japp.. die ganze letzte Woche war die Hölle. Jede menge Stress, viel Arbeit, immer noch Kränklich und weder Zeit noch Lust zum Schreiben. In den letzten 7 Tagen habe ich nur etwas mehr als 2 000 Wörter geschafft. Ich fürchte damit ist für mich das Ziel des NaNoWriMo nicht mehr zu erreichen. Ich werds zwar weiter versuchen, hege aber nicht mehr wirklich die Hoffnung darauf. So ist es eben wenn alles im November dicke kommt.

schnurrig
Neko, Gizmo & Odin

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s