NaNoWriMo 2016, die letzten Paar Tage

Waren eher gemischten Erfolges. Um ganz ehrlich zu sein, war es mehr ne Tortur. Am Freitag habe ich nur etwas mehr als 500 Wörter zusammengebracht während ich mich Samstag und Sonntag abgequält habe um zumindest die 2 K zu erreiche. Von Aufholen oder vorarbeiten keine Spur. Ich schiebs einfach mal auf die fiese Erkältung was auch immer…

schnurrig
Neko, Gizmo & Odinwin_20161102_20_45_02_pro

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu NaNoWriMo 2016, die letzten Paar Tage

  1. minicela schreibt:

    Ja, wenn man kränkelt, freut man sich, wenn man überhaupt was geschafft hat.

    Gefällt 1 Person

  2. 1moreindakitchen schreibt:

    Gute Besserung! Erst die Krankheit erschlagen, dann das Nano-Monster niederstrecken!

    Gefällt 1 Person

  3. Ruhrköpfe schreibt:

    genau, gute Besserung 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. monni schreibt:

    Gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s