NaNoWriMo 2016, Tag 1

Der erste Tag vom NaNoWriMo ist nun ja auch schon gelaufen. Das eigentlich Ziel sind jeden Tag 1667 Wörter. Der Einfachheit halber gehe ich einfach auf 2000. Geschafft habe ich bisher 2314. Also ein recht guter Start.

Ohja… andere Formate werden dieses Monat vermutlich aussetzen, da ich ja woanders schreiben sollte und in dem Zuge möchte ich mich auch gleich für die Rechtschreibfehler in meiner Samhain Geschichte entschuldigen, das war einfach ein wenig sehr knapp.

schnurrig
Neko, Gizmo & Odin.

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter NaNoWriMo abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s