NaNoWriMo – Letzte Vorbereitungen und Tinkas NaNo-Fragen Teil 2

Nicole Vergin

MORGEN ist es endlich soweit! Der 01. November – Start des NaNoWriMos 2016!

Ich habe heute Vormittag eine kleine Generalprobe abgehalten und tatsächlich schon 1.736 Wörter geschrieben. Sozusagen zum Warm werden! Ganz spontan habe ich mich nämlich entschieden, auch in diesem Monat am Schreibkick teilzunehmen. Es wird also morgen mal wieder eine kleine Geschichte von mir geben!

Aber zurück zum NaNo, auf den ich mich wirklich unglaublich freue! Die liebe Tinka Beere hat inzwischen einen 2. NaNo-Frageteil zusammen gestellt und ich habe diese auch wieder gerne beantwortet!

nano-fragen-von-tinka1. Wirst du direkt am 1. November um 0 Uhr starten?

Nein, ich bin eine absolute Frühschreiberin und werde morgen um kurz nach 6 Uhr meinen Laptop starten.

2. Was möchtest du in diesem NaNo schreiben? Warum möchtest du ausgerechnet diese Geschichte aufschreiben?*

Ich werde verschiedene Kurzgeschichten schreiben, hauptsächlich welche für Kinder (und die Jung gebliebenen unter Euch!), die in meinem Heimatort Rehburg-Loccum…

Ursprünglichen Post anzeigen 254 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

