Die Besucherzahlen verraten es: Ihr wollt mehr …

Textflash - Mikaela Sandbergs Autorenseite

… Selbstgeschriebenes. Ich hätte da zwar noch das eine oder andere Foto, aber gut, dann hebe ichs eben auf!

Die Buchmesse ist ja nun endgültig gelutscht und auch der letzte Messe-Blues besungen. Mal wieder wurrden alle moglichen Buchrekorde gebrochen, wenn es denn stimmt, was Börsen- und andere Branchenblätter lobhudeln. Und ehrlich gesagt habe ich genau deshalb die Standard-Newsletter des Buchhandels über. Steht nix Neues mehr drin … Da muss man schon zu Facebook gehen!

https://m.facebook.com/Osiander/photos/a.187417087975684.62872.179126968804696/1302620939788621/?type=3&theater
Da wurde die fehlende Freundlichkeit an den Messeständen besonders am Sonntag beklagt – und prompt regen sich alle auf. Dabei hätte man doch mal was zum Gastland Niederlande oder zur nicht mehr existenten Meinungsfreiheit in der Türkei … Aber gut. So ist die werte Branche.

Ihr seht: Auch bei mir nix Neues 🙂 Und so schweige ich mich noch eine Runde ins Wochenende.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s