NaNoWriMo 2016 – Entscheidung und Tinkas NaNo-Fragen

*Pfoten drückt*

Nicole Vergin

Die Entscheidung ist ENDLICH gefallen: ich werde am National Novel Writing Month 2016 teilnehmen! Ihr glaubt nicht, wie sehr ich mich auf diese 30 Tage freue! Ok, in Stein gemeißelt ist meine Teilnahme letztendlich nicht. Leider ist die Entzündung in meiner Hand noch nicht weg. Aber in der letzten Zeit konnte ich – wenn ich es nicht übertrieb – trotzdem fröhlich auf meiner Tastatur herumhämmern. Sollte es wider Erwarten schlimmer werden, dann muss ich eben abbrechen. Gesundheit geht ganz klar vor! Aber fürs Erste heißt es: mitten drin statt nur dabei!

Wie beim NaNo vor zwei Jahren, werde ich auch in diesem Jahr in der Gruppe der lieben Tinka Beere dabei sein. Wer Motivation und Schreibbegeisterung sucht, ist dort genau richtig. Und Tinka hat auch in diesem Jahr wieder einige Fragen an uns NaNoisten gestellt, die ich gern beantworte. Los gehts!

nano-fragen-von-tinkaFrage 1: In wenigen Wochen ist es soweit, der…

Ursprünglichen Post anzeigen 694 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

