Ich bin wieder da!

buecherlogie

Wow, was für eine Woche!
Nachdem ich Mittwoch auf einem Konzert war und Donnerstag Freunde bei mir waren, bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, mich vor der Frankfurter Buchmesse zu verabschieden. Da war ich nämlich am Wochenende an, sodass ich auch nicht bloggen konnte.
Dafür habe ich viele Eindrücke mitgebracht, nur ein neues Buch, dafür konnte ich eines meiner eigenen allerdings signieren lassen. Mehr dazu in einem Beitrag zur Frankfurter Buchmesse. Wann der kommt, kann ich allerdings nicht sagen, denn meine kommende Woche startet mit einer Zahn Op, sodass ich vielleicht nicht gerade nur Blogbeiträge tippen werde die nächsten Tage. 😀

Liebe Grüße
Ela

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

