PeNoWriMo – Inspiration

Jezabel Botanica

Im September war mein PeNoWriMo (mein: Personal Novel Writing Month) und ich konnte ordentlich Wörter machen, allerdings ist der Roman noch lange nicht fertig. Letzte Woche hab ich einfach mal den Schluss umgeworfen. Eigentlich wollte ich ja im kommenden November (wenn es zeitlich passt) meinen Familienroman endlich weiterschreiben, aber ich habe mehr Lust auf die kleine, seichte Lovestory. Vielleicht auch, weil ich die letzten Tage die Crossfire-Reihe zu Ende gelesen habe.

Inspiration fürs neue Ende: 

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

