Wer braucht noch Antiquariate?

Ach… hätte ich gerne so nen kleinen, feinen Buchladen mit einer Buchbindewerkstatt hinten für Sondereinbände aus Pergament oder geprägt, mit Scharnieren *träum*

Textflash - Michaela Stadelmanns Autorenseite

Ich dachte eigentlich, dass der Handel mit alten Büchern besser läuft als mit neuen. Aber selbst mit Ramschpreisen kann man Leser nicht mehr für Massenware begeistern – eben weil’s Massenware ist? Im Umkehrschluss bedeutet das wohl, dass man sich wieder auf kleinere Auflagen spezialisieren sollte:

http://www.fr-online.de/hintergrund/buchmesse-2016-antiquariate-im-wandel,24549698,34827148.html


Willst du in meinen Newsletter? Schreib mir: http://midnight.ullstein.de/ebook/schweig-still/ lektorat@textflash.de | Besuch mich auf Twitter: http://twitter.com/Textflash | Besuch mich bei Facebook: http://www.facebook.com/Micha.Stadel | Oder kommentiere einfach unter diesem Post!

Bildnachweis: Lieber Blog-Besucher, trotz Recherche habe ich den Urheber dieses Bildes nicht gefunden. Falls du mir weiterhelfen kannst, kommentier einfach unter diesem Post. Danke!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s