Blog am Sonntag

#0gvbkioysa67z

Das kommt dabei raus wenn man Gizmo einfach mal tippen lässt. So ganz mit den sinnvollen Sätzen hat ers noch nicht. Dafür schafft er es immer wieder unsinnige Textnachrichten zu versenden.

Nächsten Monat ist es jedenfalls wieder so weit. Der National Novelle Writing Month beginnt. Die perfekte Gelegenheit um endlich den ersten Band der Pendragon Chroniken fertig zu stellen.

Meine beiden Co – Gremlins sind ja mit der Momentan Wetterlage nicht sonderlich glücklich. Einfach  zu kalt für ihre kleinen Pfötchen. Zum Abschluss dann noch ein paar Bilder.

schnurrig
Neko, Gizmo & Odin

 

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog am Sonntag

  1. roerainrunner schreibt:

    Was denn, keine Angst vorm Saugroboter, sondern neugieriges Beschnuppern? 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s