In-Book-Promotion, noch ein lustiges Wort :-)

Textflash - Mikaela Sandbergs Autorenseite

Also: Ein Elektro-Buch wird veröffentlicht, der Verlag klebt Werbung hinten rein, diese Werbung teilt dem Verlag mit, welche Anzeige geklickt wurde. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass der Advertising-Big-Brother seine Fühler ausstreckt? Hm. Vielleicht sollte ich doch wieder auf Printausgaben umsteigen:

http://www.e-book-news.de/dynamische-in-book-promotion-oder-wenn-e-books-fuer-e-books-werben/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+http%2Fwwwe-book-newsde%2Ffeed+%28E-Book-News.de%29&utm_content=Netvibes


http://midnight.ullstein.de/ebook/schweig-still/ Willst du in meinen Newsletter? Schreib mir: lektorat@textflash.de | Besuch mich auf Twitter: http://twitter.com/Textflash | Besuch mich bei Facebook: http://www.facebook.com/Micha.Stadel | Oder kommentiere einfach unter diesem Post!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s