Online/Offline

literaturfrey

Nachdem ich gestern vom großen Netz ausgeschlossen war und am seidenen Faden eines Smartphone, nicht mehr, als ein einsames Kaminbild in die Welt schicken konnte, melde ich mich heute, im Vollbesitz meiner Tastatur zurück 😉

Heute bedanke ich mich bei Pascal, nicht nur für seine Besprechung der „Rückkehr“ weiter unten, sondern auch für seine wertvolle Hilfe bei ihrer Entstehung. Er war einer der Probeleser, die das Projekt früh begleitet haben und auf deren ehrliches Urteil ich immer vertrauen konnte.
Seine Seite empfehle ich aber nicht nur wegen der Rezension, sondern, weil es den Journalisten, wie er zumindest in Deutschland in Frage gestellt wird, durchaus noch gibt: kritisch, ehrlich, fundiert und immer transparent!

Die Rückkehr einer Geschichte, die das menschheitsgeschichtliche Weltbild zum Wanken bringt

Im Überschwang der Netzuerie ist heute durchaus mit einem zweiten Beitrag zu rechnen 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

