Skandinavische Woche

Textflash - Mikaela Sandbergs Autorenseite

Nun … Da ich mich beruflich derzeit mit allem beschäftige, was nördlich von Flensburg liegt – und das Wetter auch einen auf s-teife Brise macht – möchte ich euch meinen ganz persönlichen Wegweiser natürlich nicht vorenthalten. Witzigerweise steht er in Rosenheim und gehört zur aktuellen Lokschuppen-Ausstellung, die den klangvollen Namen WIKINGER trägt.

Falls ihr also in der Nähe von Rosenheim seid, geht hin! Dort gibt es auch das Wickie-Schiff aus Bullie Herbigs Verfilmung zu bewundern und den sehr gut erhaltenen Schädel eines, nun, Wikingers.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s