Gefunden im Schreibkasten: Verlagsautor*innen versus SPautor*innen

Textflash - Mikaela Sandbergs Autorenseite

Ach, was hab ich mir schon wegen dieses Dauerstreits alles anhören müssen, egal ob als Verlegerin oder Autorin! Und nun, da ich zur Hybrid-Autorin geadelt wurde, aber im Grunde das Gleiche wie in den letzten neun Jahren tue, habe ich endlich Ruhe davor.

Und warum? – Weil die Branche genauso an Label glaubt wie der Rest der Welt. Ist doch bescheuert, oder? Aber lest selbst, was ich im Schreibkasten gefunden habe:

Hei, hallo und herzlich willkommen, sie sitzen da, Stunde um Stunde, ringen mit den Sätzen, Formulierungen, einzelnen Wörtern. Schauen auf den Kalender, schauen auf die Uhr, denn sie kommt näher, i…

Quelle: Verlagsautor*innen versus SPautor*innen

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s