In eigener Werbung

Ist mal wieder Zeit für ein wenig Werbung. Neben den kleinen Gutenachtgeschichten von meinen im Mai verschiedenen Kater gibt es natürlich „Im Zeichen der Jägerin“ sowohl als Ebook als auch als Taschebuchen. Am einfachsten sind alle über meine Autorenseiten bei Amazon zu finden.

Das Taschenbuch kann man auch über CreateSpace direkt erwerben. Wobei ich ja immer noch irgendwie frage, warum das nicht enger mit Amazon verzahnt ist. Naja.

schnurrig
Neko, Gizmo & Odin

 

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Werbung abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s