In 10 Jahren gips keine Self-Publisher mehr?! So funktionieren Schlagworte!

Buzzwording… bin ich ja kein Fan von ^^

Textflash - Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

Und – nebenbei bemerkt – Ausrufezeichen 🙂

Daniel Lenz von indie-publishing.de betreibt hier sehr gekonnt und vor allem schamlos Eigenwerbung. Aber das merkt das Gehirn nicht (mehr), weil er den richtigen Aufmacher hat: In 10 Jahren wird es keine Self-Publisher mehr geben.

WAAAS?! denkt sich der gebeutelte Self-Publisher. Jetzt will der uns auch noch ans Haus spucken?! Nein, tut er natürlich nicht … Trotzdem kann ich diesen Artikel empfehlen. Es steht zwar nix Neues drin, aber schaut euch mal die Formulierungen an und kupfert für eure Eigenwerbung ab, was geht, und vor allem genauso schamlos:

http://www.tolino-media-services.de/blog/2016/09/fragen-daniel-lenz/


Willst du in meinen Newslett http://midnight.ullstein.de/ebook/schweig-still/ er? Schreib mir: lektorat@textflash.de | Besuch mich auf Twitter: http://twitter.com/Textflash | Besuch mich bei Facebook: http://www.facebook.com/Micha.Stadel | Oder kommentiere einfach unter diesem Post!

Bildnachweis Picture by User:Ld. – Bearbeitung von File:Flyers.jpg. — ArtMechanic, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=634389

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s