Blog am Sonntag

Jaha, ich weiß schon. Neko wenn du ein Format mit dem Namen „Blog am Sonntag“ hast, solltest du auch am Sonntag posten. Nun leider kam der Beitrag mit der Musik, der eigentlich am Samstag erscheinen sollte irgendwie zu spät an, daher kommt der Blog am Sonntag am Montag. Vorausgesetzt dass Gizmo nicht gleich meine Tasten frisst. Mein anderes Gerät hat er ja bereits besetzt.

Und als Entschädigung gibts ein paar Katzenbilder.

schnurrig
Neko, Gizmo & Odin

 

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog am Sonntag

  1. Ah, wie süß! 🙂 Normalerweise mögen Katzen mich nicht (wahrscheinlich weil ich eher der Hundemensch bin), aber im Urlaub habe ich die Bekanntschaft einer Katze machen dürfen, die sehr ähnlich aussieht wie deine. Seitdem mag ich Katzen definitiv lieber. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s