Musik beim Schreiben

Die Frage welche Musik man denn während dem Schreibe hören würde, ist ja wohl den meisten schon Mal  gestellt worden. Ich selbst höre ja eher quer durch die Bank. Ich hab Disney, Fess Parker, Nightwish, Manowar, Sabaton, Hammerfall, Lunatica, Blind Guardian, Samsas Traum, Schandmaul, Falconer, Avantasia und viele mehr in meinen Playlist.

Allerdings bin ich eine richtige Multitasking Mieze. Ich schaue auch gerne mal neben dem Schreiben Fern oder mach andere Sachen. Ist vielleicht nichts ganz Ideal, aber es klappt.

Schnurrig
Neko, Gizmo & Odin

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s