Bei Verlinkung: Gefängnis

Gibts doch schon auf 737 DvDs, wahlweise auch ohne Pornoseite, auf 10 CD’s.

Textflash - Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

Lieber Europäischer Gerichtshof, ich mag dich ja eigentlich. Aber manchmal bist du einfach nur komisch. Jetzt sind Links schon eine Urheberrechtsverletzung? Wie soll ich denn dann das Internet deiner Meinung nach nutzen? Ah, Idee, jemand druckt die wichtigsten Domains in einen fetten Wälzer, den man regelmäßig per Nachkauf updaten muss, und schon ist die Druckindustrie saniert. Oder wie?

https://merton-magazin.de/linkfreiheit-%E2%80%93-worum-es-dabei-geht


http://midnight.ullstein.de/ebook/schweig-still/ Willst du in meinen Newsletter? Schreib mir: lektorat@textflash.de | Besuch mich auf Twitter: http://twitter.com/Textflash | Besuch mich bei Facebook: http://www.facebook.com/Micha.Stadel | Oder kommentiere einfach unter diesem Post!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s