Liebster Award und einige Worte des Autoren

JIMMY NOVAKIN

Ich wurde für den Liebster Award erwählt.
Das heißt: Dieser Artikel widmet sich dem mysteriösen Innenleben des Autoren. 
Allerdings werde ich keine weiteren Personen nominieren, sondern nur auf die Fragen von Arno von Rosen antworten. Ich hoffe es fühlt sich niemand beleidigt.
An dieser Stelle ist es ebenfalls sinnvoll mich bei denjenigen zu entschuldigen, die mich einmal nominiert haben, ich jedoch (aus welchen Gründen auch immer) nicht teilgenommen habe.

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen und einige Dinge (im Bezug auf Content und Publikationsrhythmus) ansprechen, die nach der Beantwortung der Fragen erörtert werden.

Aber zuerst: Vielen Dank Arno für die Nominierung 🙂

award

Und nun zu den Fragen:

Was machst du im Haushalt gerne und wovor drückst du dich?

Ganz ehrlich? Ich spüle gerne Geschirr, während ich Musik auf laufen habe. Alles andere mache ich ungern.

Du bist in deinem Traumurlaub, schläfst du da aus oder bist du jeden Tag auf Achse?

Ursprünglichen Post anzeigen 790 weitere Wörter

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Liebster Award und einige Worte des Autoren

  1. der einsiedler schreibt:

    schööön, seine follower werden immer mehr:

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

