Blog am Sonntag

Ach was haben wir wieder für einen schönen Sonntag. Genau der richtige Tag um mal eben die Woche zusammen zu fassen. Viel gibts ja nicht zu erzählen, bis auf den Zusammenbruch des Bürostuhls und dem Abbrennen einer USV.

Meine beiden Stubentiger haben nun auch das erste mal richtigen Ausgang gehabt. So ganz wohl ist mir dabei allerdings nicht. Aber ihnen macht’s Spaß und zurück gekommen sind sie auch wieder.

wp_20160916_06_06_39_rich_li-2

schnurrig
Neko, Gizmo & Odin

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog am Sonntag

  1. Christian Weis schreibt:

    Was haben sie denn über ihren ersten Ausflug erzählt? Oder auch was mitgebracht? 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s