Wie die Leipziger Buchmesse mit einem Schlag an Attraktivität einbüßt: Weg mit dem Werkzeugs!

Textflash - Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

Ich bin echt die Letzte, die wirtschaftliche Entscheidungsgrundlagen anzweifelt. Aber dass nun der Werkzeugs-Stand nicht mehr in Leipzig auf der Buchmesse sein kann, weil die Standgebühren zu hoch sind und die Messeleitung sich zu diesem Zeitpunkt auch kein Statement dazu abgibt, warum sie den Werkzeugern nicht entgegenkommt – boah. Was ist aus der allerliebsten Kleinverlags-Messe geworden, die ich bisher immer gegen die Frankfurter Messe verteidigt habe?! Sitzen da jetzt auch nur noch Rechengenies ohne einen Funken emotionaler Intelligenz?

Das Phantastik-Autorennetzwerk hat sich in einem offenen Brief an das Projektteam der Leipziger Buchmesse gewandt, wo ihr ebenfalls eure Kommentare hinterlassen könnt:

http://phantastik-autoren.net/pan/contents/root/news/news2016-09/fuer_werkzeugs_auf_der_leipziger_buchmesse_2017_-_phantastik-autoren-netzwerk_pan_ev_bittet_in_offenem_brief_um_stimmen~85ade14156cd5a830157273dcfad1422.de.html


Willst du in meinen Newsletter? Schreib mir: lektorat@textflash.de | Besuch mich auf Twitter: http://twitter.com/Textflash | Besuch mich bei Facebook: http://www.facebook.com/Micha.Stadel | Oder kommentiere einfach unter diesem Post!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s