Waffeln nach einem norwegischen Rezept

Blütensthaub

Im Moment hat mein Waffeleisen Hochsaison. Bei so vielen interessanten Rezepten, welche auch alle schnell gebacken sind, kommen immer mal wieder leckere Waffeln auf den Kaffeetisch. Dieses norwegische Rezept steht schon länger in meinem Büchlein.
Durch das Kartoffelmehl werden sie wunderbar mürbe und lassen sich auch sehr gut aufbewahren.-

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s