Lesestatistik für August 2016

Kleinbrinas Bücherblog

Statistik

Im August habe ich für meine Verhältnisse relativ wenig gelesen, dafür hatte ich allerdings auch im August das große Glück, dass nur ein einziger Flop dabei war, den ich allerdings locker verschmerzen kann. Dazu ist es mir tatsächlich gelungen, dass der SUB mal wieder ein bisschen abgebaut werden konnte. Wie es scheint, wird dies im September ebenfalls der Fall sein, sodass ich sehr zufrieden bin. Insgesamt ein gelungener Monat.

gelesene Bücher
130. Stefanie Hasse – Liebe keinen Montague (Luca & Allegra #1)
131. Marcel van Driel – Das Geheimnis der Insel (Pala #2)
132. Kat French – Seit ich dich gefunden habe
133. Richard Laymon – Das Inferno
134. Ulla Scheler – Es ist gefährlich, bei Sturm zu schwimmen
135. Stefanie Hasse – Küsse keine Capulet (Luca & Allegra #2) (Rezension folgt)
136. Daniel Speck – Bella Germania (Rezension folgt)
137. William Ritter – Jackaby (Jackaby #1)
138. Werner Färber…

Ursprünglichen Post anzeigen 284 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Lesestatistik für August 2016

  1. Das klingt doch alles sehr positiv! Ich wünsche dir, dass es im September so weitergeht 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s