Ein Geburtstag und zwei Flauschis

Überraschend habe ich Gestern zu meinem 210 (Angabe in Katzenjahren 😉  ) Geburtstag nun zwei neue Stubentiger bekommen. Gizmo und Odin. Der Kleine ist Gizmo. Freut Euch auf viele weitere Bilder.

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ein Geburtstag und zwei Flauschis

  1. Texthase Online schreibt:

    Hallo Neko,

    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles erdenklich Gute für das neue und viele weitere Katzen- und Menschenjahre und natürlich auch viel Glück für und mit den neuen Stubentigern! 🙂

    Liebe Grüße

    Christiane (Texthase Online)

    Gefällt 2 Personen

  2. Happy Birthday Neko und viel Spaß mit den Flauschis 🙂 .

    LG Gabi

    Gefällt 1 Person

  3. woerterkatze schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Ich freue mich auf weitere Katzenbilder von Gizmo und Odin.

    Gefällt 1 Person

  4. Christian Weis schreibt:

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Zwohundertzehnten!

    Gefällt 1 Person

  5. ladyfromhamburg schreibt:

    Mit ein bisschen Verspätung auch von mir noch einen herzlichen Glückwunsch zum gehabten Geburtstag und viel Freude mit den neuen Mitbewohnern. Bin gespannt, wie sich die beiden entwickeln.
    LG Michèle

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s