Blog am Sonntag

Ist ja schon eine ganze Weile her, dass ich den letzten Blog am Sonntag geschrieben haben. Genaugenomen war meine Aktivität auf dem Blog generell eher schwach. Das sollte sich ab jetzt wieder ändern. Ich hoffe wieder aktivere hier sein zu können.

Viel habe ich allerdings gerade nicht zu sagen. Mehr dann bei kommenden Beiträgen

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Blog am Sonntag abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog am Sonntag

  1. Hallo Neko,

    so ein Blog kostet wirklich viel Zeit. Deswegen kann ich voll verstehen, wenn man sich mal eine Auszeit nimmt und weniger schreibt. Das ist ja nicht schlimm. 🙂
    Ich würde gerne einen zweiten Blog ausetzen – nur Arbeit, Uni, drei Ehrenämter, eine Fremdsprache lernen, Haustiere und der bestehende Blog sind schon recht viel Arbeit. 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s