Wunschkonzert für Leser-/innen Teil 4

*kichert* Nicht die Schlange wechseln sondern einfach mal ein wenig Geduld haben 😉

MODEPRALINE

Ich habe auf Facebook einen Aufruf gemacht, bei welchem ich nach Themen, Ideen, Visionen, Gedanken oder Überlegungen für Geschichten gefragt habe. Eine ziemliche Herausforderung, denn manche Ideen sind einfach Sätze, mit welchen ich anstellen kann, was ich will. Dann mal los – hier für Nicole M.:

Die Krux mit der Warteschlange

Eine meiner Leserinnen hat mir diesen Input gegeben, weil sie offenbar überall immer in jener Warteschlange steht, wo es am langsamsten vorwärts geht. Sei es beim Einkaufen, auf der Bank oder am Buffet im Hotel. Da wo sie steht, da stockt es. Und ich bin überzeugt, dass es – sobald sie die Schlange wechseln würde – am anderen Ort stocken würde. Warum ich das weiss? Weil es mir genauso geht!

Am allerschlimmsten finde ich es aber auf der Autobahn im Stau. Da steht man ewig in der Schlange, und auf einmal fangen die Wagen in der Schlange nebenan sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 143 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s