Bücher übersetzen mit dem Google Translator?

Textflash - Mikaela Sandbergs unmögliche Autorenseite

Hm … Na ja, das hätte ich zwar vor der Lektüre dieses Artikels auch nicht gemacht, aber es war interessant zu lesen, welche Entwicklung der Translator genommen hat. Immerhin ist er ein unterstützendes Tool für Übersetzer:

http://www.publishersweekly.com/pw/by-topic/industry-news/tip-sheet/article/71273-google-translating-a-classic-novel.html


Willst du in meinen Newsletter? Schreib mir: lektorat@textflash.de | Besuch mich auf Twitter: http://twitter.com/Textflash | Besuch mich bei Facebook: http://www.facebook.com/Micha.Stadel | Oder kommentiere einfach unter diesem Post!

Beitragsbild von Wilhelm Busch – Busch Gesamtausgabe in vier Bänden, Gemeinfrei, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=816179

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s