Liebster Blog Award

Nominiert wurde ich von Textflash, vielen Dank dafür und natürlich auch, dass meine Katzengeschichten irgendwie dazu gehören :3

Da sollte ich doch glatt auch mal wieder eine Schreiben.

Kommen wir also mal zu den Fragen:

  1. Wem würdest du gern drei Wünsche erfüllen?
    Puhh… das ist schwer… Andererseits.. ich bin ja gar kein Dschinn, ich mach sowas nicht 😛
  2. Welche Leute sollten sich deiner Meinung nach mal miteinander unterhalten?
    So ziemlich alle die miteinander im Klinsch sind
  3. Welcher Musiker hat den passenden Song zu deinem Buch bzw. zu einem deiner Texte geschrieben?
    Da gibt es wirklich viele. Blind Guardian, Manowar usw
  4. Wenn du ein Musikinstrument sein könntest, welches wärest du?
    Elegant, Zeitlos, eine Harfe
  5. Angenommen, du bekommst eine einstündige Audienz bei einem Glaubensführer, egal, welcher Religion er vorsteht. Welche Themen würdest du mit ihm diskutieren?
    Vermutlich über das Mittagessen.
  6. Jemand schenkt dir einen Gutschein für einen Sprachkurs, der so lange dauert, bis du die Sprache perfekt beherrscht. Welche Sprache würdest du lernen?
    Japanisch
  7. In wie vielen Sprachen kannst du „danke“ sagen?
    So um die 10, denke ich
  8. Kannst du die Frage Nr. 8 formulieren?
    Nope
  9. Welche(n) verstorbene(n) Autor(in) würdest du gern mal treffen?
    Tolkien oder Karl May oder Jules Verne…
  10. Erzählst du mir deinen Lieblingswitz?
    Sitzen zwei Muffins im Backrohr, meint der eine: „Puh, ganz schön heiß hier.“ – „Wah! Ein sprechender Muffin!“
  11. Gibt es etwas, das ich deiner Meinung nach in diesem Fragenkatalog vergessen habe?
    Die Frage 8

Im Gegenzug darf ich nun auch 11 Fragen an 11 Blogger stellen. Hmm.

Um ganz ehrlich zu sein, liegt mir das eigentlich nicht sonderlich. Besonders mit der Auswahl von 11 Bloggern hab ich ein wenig Probleme. Aber ich fang einfach mal mit den Fragen an:

  1. Welche Fernsehserie haben sie deiner Meinung nach zu Unrecht abgesetzt?
  2. Es gibt ja ne Menge Schauspieler die so gar nicht in eine Rolle passen. Welcher ist dir am meisten im Gedächtnis geblieben?
  3. Da wir gerade bei Schauspielern sind, welcher hat dich am meisten beeinflusst?
  4. Superhelden sind ja gerad auch hoch im Kurs. Welcher gefällt dir am besten?
  5. Warum?
  6. Was hälst du vom Trend der Selbstvermessung des eigenen Körpers?
  7. Die Datensammelwut nimmt ja auch kein Ende. Wie schützt du dich davor, wenn überhaupt?
  8. Das Olympische Komitee geht dieses Jahr besonders hart gegen Internetnutzer vor. Was hälst du davon?
  9. Meinungsfreiheit, sollte deswegen auch jemand etwas erwiesenermaßen Falsches vertreten dürfen?
  10. Deine Lieblingskatzenrasse?
  11. Und dein Lieblingskatzenbild?

Jetzt die elf elfischen Blogger:

  1. Sick Or Gifted
  2. Katzenflüstern
  3. Psycholatein für jedermann 😛
  4. Wörterkatze
  5. Nicole Vergin
  6. Tintenzauber
  7. Katzenfreundeblog

8 – 11 bitte selbst eintragen

 

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Liebster Blog Award abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Liebster Blog Award

  1. Textflash schreibt:

    Hat dies auf Textflash rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  2. Olet lucernam! schreibt:

    Oh, du auch? Hab den Liebster Award gerade erfolgreich hinter mich gebracht.

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Liebster Blog Award | Nicole Vergin

  4. buchstabenhexe schreibt:

    Hat dies auf Nicole Vergin rebloggt und kommentierte:
    Mein Blog ist von Neko nominiert worden – und ihrem Blog folge ich auch schon lange. Schaut doch auch mal vorbei!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s