Spielkind…

Monstermeute & Zeuchs

Kurz was in eigener Sache: Momentan habe ich mal wieder arge Probleme mit dem Internet. Mal ist es ganz weg, meistens läuft es schnarchlangsam. Wer erinnert sich noch an die „guten“ alten Zeiten mit 56k-Modem? So ungefähr. Wundert Euch also nicht, falls es mit Kommentarbeantworten mal länger dauert. Und bei Euch kommentiere ich momentan überhaupt nicht, bin froh, wenn ich die Kommentare hier gewuppt bekomme. Ich werde wohl den Anbieter wechseln. Was ich in den drei Tagen erlebt habe, könnte schon einen eigenen Artikel füllen, aber so was will ja keiner lesen. Also sorgen wir für etwas Puscheligkeit, wenn das Internet mich lässt. Spät abends läuft es manchmal etwas besser.

Habe da neulich was bei den Überraschungspaketen entdeckt. Klar, dass ich das ausprobieren musste. Wollte ja schon immer mal wissen, welcher Rasse meine beiden angehören. Okay, bei Nelly weiß ich es (Cocker Spaniel, angeblich ein Mix, aber der Cocker dominiert…

Ursprünglichen Post anzeigen 291 weitere Wörter

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Spielkind…

  1. Fellmonsterchen schreibt:

    Danke fürs Rebloggen. So kommen wir mal in der Blogosphäre rum. 🙂
    LG
    Die Meute

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s