Camp NaNoWriMo

Leider hat es dieses Mal fürs den Campsieg nicht gereichen. Es haben zwar nur noch 1800 gefehlt, aber ich konnte mich einfach nicht mehr aufraffen. Über 2000 Wörter am Tag zu schreiben zusätzlich zum Katzenfutterjob zerrt einfach extrem an den Reserven.

Die nächsten Tage werd ich mich dem schreiben auch wieder etwas kürzer treten und dafür vielleicht hier wieder mehr machen. Mein Blog erfreut sich ja momentan extremer vernachlässigkeit.

schnurrig
Neko

Advertisements

Über Neko

Freche kleine Katze mit einer Leidenschaft für Bücher und Geschichten :3 Meow!
Dieser Beitrag wurde unter Camp NaNoWriMo abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Camp NaNoWriMo

  1. Moira schreibt:

    Ich sollte langsam auch mal wieder mitmachen 😀 ❤ und schreiben. ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s